Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

 Widerrufsbelehrung & Recht auf Widerruf für Verbraucher

Verbrauchern steht das Recht auf Widerruf zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Geschäft  oder Vertrag abschließt, der weder gewerblich noch selbstständig zugerechnet werden kann. 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Karin Boy Kinderveranstaltungsservice, Uhlandstr. 23, 78554 Aldingen Tel. 0174‐1976980 E‐Mail: Karin.boy@onlinehome.de) mit einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E‐Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster‐Widerrufsformular verwenden. 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die uns entstanden sind), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Hierfür entstehen keine Kosten für Sie. 

Sie haben die Waren unverzüglich an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Sie tragen dafür die Kosten. 

Wenn Sie den Auftrag oder die  Dienstleistungen während der Widerufsfrist verlangt haben, so wird ein angemessener Betrag in Rechnung gestellt. Dieser entspricht dem Anteil der bis dahin erbrachten Leistungen oder Kosten. 

Aussschluss oder vorzeitiges Erlöschen des Rechts zum Widerruf

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Dienstleistung erbracht wurde oder wir mit der Dienstleistung begonnen haben. 

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen,  schicken Sie uns bitte dieses Formular  ausgefüllt per Post oder Email zurück (karin.boy@onlinehome.de)

An

Karin Boy

Kinderveranstaltungsservice

Uhlandstr. 23

78554  Aldingen

Hiermit widerrufen ich/wir ____________________________________________

___________________________________________________________________

folgenden Auftrag  vom ______________________  über die Miete/Dienstleistung

___________________________________________________________________ 

beauftragt telefonisch oder per Email_____________________________________

_____________________________  für folgenden Termin____________________

Name des Bestellers/Ansprechpartner____________________________________

Email Adresse________________________________________________________

Telefon‐Nr. __________________________________________________________

Datum____________________  Unterschrift_______________________________

Bitte beachten Sie: 

Wenn Sie den Auftrag oder die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist  verlangt haben, so wird ein angemessener Betrag in Rechnung gestellt. Dieser entspricht dem Anteil der bis dahin erbrachten Leistungen oder Kosten.